628 HTC Desire 628: LineageOS ?

D

Dadomaniac

Gast
Moin

Gibt es für das HTC Desire 628 keine Möglichkeit von Android 5.1.1 auf 6.0.1 oder gleich auf 7.1.1 zu flashen?
Oder direkt eine CustomRom drauf zu flashen?
Ich verstehe LineageOS in der Hinsicht nicht, das Gerät hat 2GB Arbeitsspeicher, ein 8-Kern MediaTek Prozessor, nagut... MediaTek sind jetzt nicht so gut wie Snapdragon Prozessoren aber eigentlich würde sich das lohnen, für das SmartPhone, finde ich...
 
Du brauchst aber auch noch einen Entwickler, der sich mit dem Gerät befasst. Und da sind Geräte, die nicht so hohe Verkaufszahlen aufweisen, einfach im Nachteil.
 
Hmm, Schade...

Ich hab mal HTC angeschrieben, wie es mit Android 6.0.1 oder 7.1.1 aussieht.
Die Antwort:

Grüß Dich Christopher ,

Nein leider nicht das HTC DESIRE 628 ist nicht kompatibel mit Marshmellow oder Nougat die Aktuelle version ist Android 5.1 Lollipop und es bleibt auch dabei.
Wir haben keine informationen das da noch ein Update auf dieses Gerät kommt.


Liebe grüße
HTC TEAM

Nicht Kompatibel...
Als ob...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
208
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
707
almar1408
A
M
  • mupp04
Antworten
1
Aufrufe
1.294
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten