1. Sabrilotta, 24.09.2017 #1
    Sabrilotta

    Sabrilotta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire 626G. Ich wollte ein Bildschirmfoto machen und dachte es wäre die Lautstärketaste in Verbindung mit dem Powerknopf, leider bin ich im Recoverymodus gelandet. Da hatte ich keine Ahnung wie ich da wie raus komme. Auf fast alle Links kam nur die Antwort "kein Befehl". Jetzt liegt da nur der umgefallene Android-Roboter mit offenem Bauch und roten Dreieck mit Ausrufezeichen und es geht quasi gar nichts mehr. Wenn ich den Power Knopf drücke, dann kommt unten die Meldung: Send the package you want to apply... Kann mir jemand helfen wie ich da wieder raus komme?
     

    Anhänge:

  2. kain23, 25.09.2017 #2
    kain23

    kain23 Android-Lexikon

    @Sabrilotta

    drück einfach alle drei Tasten gleichzeitig solange bis Bildschirm aus ist

    kleiner Tipp, du bist hier im HTC One(m7) Forum ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc 626 meldet kein befehl

Du betrachtest das Thema "HTC Recovery Modus Handy reagiert nicht mehr" im Forum "HTC Desire 6xx Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.