626g HTC Recovery Modus Handy reagiert nicht mehr

S

Sabrilotta

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire 626G. Ich wollte ein Bildschirmfoto machen und dachte es wäre die Lautstärketaste in Verbindung mit dem Powerknopf, leider bin ich im Recoverymodus gelandet. Da hatte ich keine Ahnung wie ich da wie raus komme. Auf fast alle Links kam nur die Antwort "kein Befehl". Jetzt liegt da nur der umgefallene Android-Roboter mit offenem Bauch und roten Dreieck mit Ausrufezeichen und es geht quasi gar nichts mehr. Wenn ich den Power Knopf drücke, dann kommt unten die Meldung: Send the package you want to apply... Kann mir jemand helfen wie ich da wieder raus komme?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    463 KB · Aufrufe: 334
@Sabrilotta

drück einfach alle drei Tasten gleichzeitig solange bis Bildschirm aus ist

kleiner Tipp, du bist hier im HTC One(m7) Forum ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
207
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
706
almar1408
A
M
  • Marianne0108
Antworten
0
Aufrufe
897
Marianne0108
M
Zurück
Oben Unten