Alternative Tastatur für das Desire C

O

oskar1975

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Mein One C ist endlich da und ich muss sagen - ich bin echt zu frieden. Ich bin noch nie so lange an Steckdosen vorbei gelaufen ohne mein Smartfone dort einstecken zu müssen. Habe das One C als quasi Kommunikations-Phone immer dabei für Emails, Whatsapp, Skype und FB - mer wollte ich damit gar nciht machen und dafür reicht es (zumindest für mich) vollkommen aus. Mein persönliches Fazit: ich bin total begeistert von dem Telefon.
Eine Sache aber stört mich ein klein wenig: Ich vermisse das Swypen auf der Tastatur. Gibt es eine Möglichkeit, das zu implementieren - vielleicht mittels einer App ?
Beste Grüße,
Daniel
 
musste gerade ernsthaft googeln was Swypen ist :x

Gibt es da nicht eine eigene Tastatur App dafür, die das unterstüzt?
 
Ja zb SwiftKey X
 
Also ich habe swype und eine weitere kostenfreie Version aus dem Google play getestet. Fazit: ich habe nun wieder die originale aktiviert. Das dwypen auf den dann noch kleineren tasten hatte keinen Wert. Die textvervollständigung ist meiner Meinung nach besser als das swypen mit den dann noch kleineren tasten. Ist aber sicherlich Geschmacksssche. :D
 
Ich habe auf meinen HDC Swiftkey 3 drauf, die Vorschläge sind besser als die der originalen Tastertur. Die Tasten sind auch ein Stück größer.
 
Jetzt muss ich meine Antwort doch noch revidieren ;-) Ich habe auch eben das App gekauft und installiert. Muss doch sagen - gelungen, tasten größer - eine für mich ganz persönlich bessere Aufteilung - tippen geht wesentlich besser - auch ohne Swypen. Wirklich gute App - hat sich gelohnt und wertet meiner Meinung nach das C noch mal auf. Vielen Dnak für den Hinweis!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

L
  • legendofpeter
Antworten
2
Aufrufe
2.922
B3nder
B3nder
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.302
dejavu1205
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2.424
lukassteinle
L
Zurück
Oben Unten