Batterielade-Animation (im Standby) abschalten?

DarkBeauty

DarkBeauty

Erfahrenes Mitglied
78
hi
ich wollte mal fragen ob einer weiss wie diese nervige animation des batterieladens bei ausgeschalteten bildschirm irgendwie abschalten kann.

ich stecke das desire mnachts ans kabel neben dem bett und da nervt es wenn da der bildschirm rumleuchtet.
kann man das irgendwie abschalten so das es ein normaler schwarzer bildschirm ist?
 
Hallo,

ich habe leider keine Einstellung gefunden um diese Funktion abzuschalten.
HTC hat dieses Feature eingebaut da keine Benachrichtigungs-LED verbaut wurde.
Werde aber mal bei HTC nachfragen.

Solange lege einfach das HDC auf das Display, so leuchtet auch nichts im Bett.:tongue:
 
Bekomme Morgen einen Anruf von einem HTC Techniker, mal schauen was bei rum kommt.

Gruß marcelo117
 
Öhm da härteste Net extra anrufen brauchen

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
 
Da war ja noch die Sache mit der Sensortasten Beleuchtung offen

Gruß marcelo117
 
@marcelo117...gibts was neues ?

MFG TOM
 
Ich warte immer noch auf den Rückruf von HTC

Gruß marcelo117
 
Guten Tag

Ich habe folgende Frage:
Ist es möglich, die Ladeanzeige (die grüne, sehr helle Batterie) während des ladens auszuschalten?
1. ist es sehr mühsam, da sehr hell, 2. braucht das doch bestimmt Energie und somit Akku, während es am laden ist...

Ich habe das Handy über Nacht beim aufladen immer auf on (Flugmodus), da sonst der Wecker nicht funktioniert. Oder liege ich da falsch?

Bei meinem HTC WP7 gings jedenfalls ohne Probleme, es hat den Akku geladen, ohne eine übertriebene Akkuanzeige anzuzeigen...

Vielen Dank und liebe Grüsse
 
Würd ich auch gern wissen.
 
Ist es so schwer in einem so kleinen Geräte-Forum schnell nach einen vorhandenen Thread zu suchen? Dazu hättest du nicht mal die Suchfunktion benutzten müssen, da erst 2 Seiten vorhanden sind.


:cursing:


Gruß Marcelo117
 
Hallo,

Habe das gleiche Problem und würde gerne wissen, ob es schon Neuigkeiten gibt.

Vielen Dank für die Antwort!

Gruß Skami
 
  • Danke
Reaktionen: Markus E.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.486
planer
P
S
Antworten
3
Aufrufe
2.229
matze0179
M
MrSpiceGuy
  • MrSpiceGuy
Antworten
18
Aufrufe
2.169
Kami84
Kami84
Zurück
Oben Unten