HTC Desire C Noob frage

M

Marc0p0l0

Neues Mitglied
0
Servus

Also ganz so gut kenne ich mich ja net aus , daher habe ich mal in meinen Software Informatzionen nachgelesen.

Android Version : 4.0.3
HTC Sense Version : 4.0
Software Nummer : 2.01.169.1
HTC SDK API Stufe : 4.21
HTC Extension Version : HTCEXTENSION_403_1_GA_9

kann ich da noch was draufpacken ?

zb Android Version : 4.1 oder 4.2 ?

danke für eure antworten.
 
Ich weiß nicht ob das Desire C ein update auf 4.1 bekommen hat deshalb suche mal nach updates und hier die Kurzfassung:

1.Weg=Du kannst soweit aktualisieren auf offiziellem Wege wie es updates für das gerät gibt (ich kann dir aber schon sagen dass HTC nicht über 4.1 gehen wird) oder aber
2.Weg= Du Spielst ein custom-rom drauf also eine unoffizielle Firmware wie z.B. Cyanogenmod

Würde aber aufpassen da das Desire C nicht gerade ein Leistungsmonster ist und die Gefahr läuft dass es Fehler gibt

MFG
Alftaler99

Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.868
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.303
dejavu1205
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2.427
lukassteinle
L
Zurück
Oben Unten