HTC verloren, GPS ist aus. Trotzdem orten?

63128

63128

Ambitioniertes Mitglied
46
Hallo, ein Kumpel von mir hat gestern Abend sein HTC Desire C verloren. Auf dem Gerät befindet sich Cyanogenmod (welche Version weiß ich nicht) und leider sind die Standort Dienste alle deaktiviert. Auch über Datenverbindung ist keine abfrage möglich.
Ich habe bereits im Android Device Manager versuch das Gerät zu Orten, jedoch steht da, es sei keine Standort abfrage möglich. Das Handy ist definitiv noch an und die sim Karte ist noch drin. Man kann es anrufen und es klingelt auch. Seit ca. einer Stunde kommen aber leider keine whatsapp nachrichten mehr an(kein zweiter haken). Ich habe es auch schon über den Device Manager klingeln lassen und die besuchten Umgebungen durchlaufen. Leider nichts zu finden.

Gibt es denn noch irgendeine Möglichkeit, das Gerät zu finden? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
 
Hat niemand eine Idee, wie wir das Handy wieder finden können? Ist uns sehr wichtig.
 
Hallo 63128,

wenn das Handy noch eingeschaltet ist, kannst du es über die Handynummer versuchen, es gibt einige Dienste im Internet, die so was anbieten. Ansonsten lies dir doch mal http://www.handyortenkostenlos.info/verlorenes durch, sollte ja genau das sein, was du suchst. Auch wenn das Handy ausgeschaltet ist, soll es noch Möglichkeiten geben, ein Artikel darüber gibt es auch auf der Seite. Inwieweit es funktioniert, kann ich dir leider sagen, aber ich drücke dir die Daumen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.868
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.303
dejavu1205
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2.427
lukassteinle
L
Zurück
Oben Unten