Android 2.3 Gingerbread?

E

eazyweazy

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich habe ein DHD von O2. Gibt es eine Möglichkeit mir 2.3 aufzuspielen? Gibt es überhaupt 2.3 offiziell für das DHD, gleich welches Branding?



Danke :)
 
Gibts noch nicht, weder mit noch ohne branding!
 
wann kann man ungefähr damit rechnen?
 
Dann aber wohl eher 2.4.
 
Ansonsten bleibt noch CyanogenMod 7 (RC), basiert auf einem Gingerbread-ROM. :)
 
CM7 kann ich wärmstens empfehlen, ich tippe gerade diesen Beitrag darunter. Damit haste Android 2.3.2 allerdings CM-typisch nackich, also ohne Sense-Oberfläche.

Stoney portiert gerade sein Revolution HD Theme, damit sieht CM7 cool aus, auch wenn ich die Apps und Schriftarten Stock gelassen hab.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.080
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten