Anrufliste bleibt nicht erhalten

Memorex82

Memorex82

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo,
habe folgendes Problem :huh: Mein Handy speichert nicht mehr die letzten anrufe. Ich mache 1 - 2 anrfufe anrufe, diese werden eingespeichert. Sobald das Handy in den Stand By Modus schaltet, sind die anrufe weg. An was kann das liegen? Ach ja ich habe heute mein Handy zurückgesetzt.
 
Lösch doch mal die Daten von "Telefon" (gibts 2x), eventuell hilft das. Is aber nur ein Schuss ins Blaue.
 
Habe jetzt wieder alles zurückgesetzt, es scheint wieder alles zu funktionieren. Manchmal denke ich das bei Android wirklich nur noch der Bluescreen fehlt ^^
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
1.275
Lemmi
Lemmi
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.537
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten