1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mafri76, 10.05.2011 #1
    mafri76

    mafri76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Seit dem Update des Android 2.3.3 sind die Apps in Blocks eingeteilt.
    Mir hat die fliessende Benützung ohne Raster besser gefallen. Kann ich dies auf meinem HTC Desire HD irgendwo einstellen, dass das wieder so ist vie vor dem update?

    Danke für Eure Hilfe!:thumbsup:
     
  2. ehrles, 10.05.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    ich würde mal spontan sagen nein.

    Mir gefällt diese Block-Schichtung auch nicht , benutze aber eh den Launcher Pro Plus , da hast du die schöne flüssige App Drawer Ansicht.
     
  3. segelfreund, 11.05.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Also mir ist nichts bekannt.
    Du kannst aber per Menu Taste in eine Listenansicht wechseln.
     
  4. neandertaler19, 11.05.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Also ich kenn auch nur die Möglichkeit übers Menü in die Listenansicht zu wechseln.
    Oder eben einen alternativen Launcher verwenden.
     
  5. mafri76, 17.05.2011 #5
    mafri76

    mafri76 Threadstarter Neuer Benutzer

    ach ja.. oje....

    Schade, dass man Bestehendes nicht beibehalten kann.
    Wenn einem was gefällt, wäre es schöln, dieses behalten zu können.
    Kennt jemand eine Mailadresse, wo man sich beim Amdroid-Entwicklerteam melden kann? Genug Rückmeldungen würden ja vielleicht etwas bewegen können....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  6. TimeTurn, 17.05.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Eventuell geht es, Rosie von Sense 2.0 zu implantieren - weis aber nich ob es da eventuell fehlende Abhängigkeiten gibt danach was dann zum bootloop führen würde. Aber mit nem Nandroid oder durch wiedereinspielen des custom ROMs ist das ja kein Problem das zu testen. Freiwillige vor :)
     
  7. Nikwalter, 18.05.2011 #7
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    mir gefällt s auch nicht, und launcher pro ruckelt bei mir irgendwie mit den selben settings wie auf meinen vorgängern (SGS defy SGT)
    Aber sense von froyo zu importieren macht doch wenig sinn; HTC hat doch eben diese zeit gebraucht um sense auf 2.3 anzupassen?!
     
  8. mafri76, 18.05.2011 #8
    mafri76

    mafri76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Machen wir eine Facebookgrubbe "Android 2.3.3 zurück zur fliessenden-Appansicht" auf !? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  9. Marjun, 18.05.2011 #9
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Da fallen aber alle dann rein...
     
  10. mafri76, 18.05.2011 #10
    mafri76

    mafri76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie meinst Du ".. da fallen alle rein?"
    gibt es welche, die 2.3.3 installiert haben und die fliessende Ansicht behalten konnten?
    Wie müsste die Gruppe denn heissen? :blink:
     
  11. TimeTurn, 18.05.2011 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich bin mit der Listenansicht als Alternative ganz zufrieden - und Facebook, da melde ich mich erst an wenn die Hölle zufriert.
     
Du betrachtest das Thema "AppDrawer Ansicht ändern" im Forum "HTC Desire HD Forum",