AppDrawer Ansicht ändern

M

mafri76

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Seit dem Update des Android 2.3.3 sind die Apps in Blocks eingeteilt.
Mir hat die fliessende Benützung ohne Raster besser gefallen. Kann ich dies auf meinem HTC Desire HD irgendwo einstellen, dass das wieder so ist vie vor dem update?

Danke für Eure Hilfe!:thumbsup:
 
ich würde mal spontan sagen nein.

Mir gefällt diese Block-Schichtung auch nicht , benutze aber eh den Launcher Pro Plus , da hast du die schöne flüssige App Drawer Ansicht.
 
Also mir ist nichts bekannt.
Du kannst aber per Menu Taste in eine Listenansicht wechseln.
 
Also ich kenn auch nur die Möglichkeit übers Menü in die Listenansicht zu wechseln.
Oder eben einen alternativen Launcher verwenden.
 
ach ja.. oje....

Schade, dass man Bestehendes nicht beibehalten kann.
Wenn einem was gefällt, wäre es schöln, dieses behalten zu können.
Kennt jemand eine Mailadresse, wo man sich beim Amdroid-Entwicklerteam melden kann? Genug Rückmeldungen würden ja vielleicht etwas bewegen können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell geht es, Rosie von Sense 2.0 zu implantieren - weis aber nich ob es da eventuell fehlende Abhängigkeiten gibt danach was dann zum bootloop führen würde. Aber mit nem Nandroid oder durch wiedereinspielen des custom ROMs ist das ja kein Problem das zu testen. Freiwillige vor :)
 
mir gefällt s auch nicht, und launcher pro ruckelt bei mir irgendwie mit den selben settings wie auf meinen vorgängern (SGS defy SGT)
Aber sense von froyo zu importieren macht doch wenig sinn; HTC hat doch eben diese zeit gebraucht um sense auf 2.3 anzupassen?!
 
Machen wir eine Facebookgrubbe "Android 2.3.3 zurück zur fliessenden-Appansicht" auf !? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mafri76 schrieb:
Machen wir eine Facebookgrub(b)e "Android 2.3.3 zurück zur fliessenden-Appansicht" auf !? ;-)

Da fallen aber alle dann rein...
 
Wie meinst Du ".. da fallen alle rein?"
gibt es welche, die 2.3.3 installiert haben und die fliessende Ansicht behalten konnten?
Wie müsste die Gruppe denn heissen? :blink:
 
Ich bin mit der Listenansicht als Alternative ganz zufrieden - und Facebook, da melde ich mich erst an wenn die Hölle zufriert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
F
  • Firestone
Antworten
11
Aufrufe
16.365
Firestone
F
Zurück
Oben Unten