Apps vom Homescreen entfernen

A

AnnDruid

Neues Mitglied
0
Liebe Alle,
wahrscheinlich eine lapidare Frage, aber ich versuche es schon seit drei Tagen und wäre daher sehr verbunden, wenn Ihr mir hier helfen könntet.

1. Wie kann ich Apps von meinem Homescreen entfernen?

2. Wie kann ich diese "Standort teilen" Seite löschen?

3. Kann ich weitere Homescreens einfügen?

Bitte, einfache Antworten, ich fuchse mich da gerade erst rein und habe vieles hier im Forum nicht verstanden.

Herzlichen Dank,

Ann
 
1. + 2. Gedrückt halten und nach unten in den Abfall schieben.
3. Bei Sense nicht, andere Launcher schon.
 
1. Finger auf eine der apps (bzw wenns ein Widget ist, auf den Rand vom Widget) gedrückt halten, und dann nach unten in den Mülleimer ziehen.

2. Welche genau? dieses Navi-WIdget? Genauso wie bei 1.

3. Geht meines Wissens garnicht... Man kann aber die "Szenen" wechseln. Das sind sozusagen Homescreen-Profile. z.b. richtest du dir deine 7 Homescreens so ein und das ist dann so. Andere Szene (z.b. "Reisen") aktivieren, und diese szene hat wieder 7 Homescreens, die du anpassen kannst.) sollt genug platz sein^^
 
Ha! Herzlichen Dank, da wird ja wirklich Fingerspitzengefühl benötigt. "Standort teilen" (die erste Seite nach Rechts) füllt das ganze Bild aus und läßt sich nicht auf die angeratene Art entfernen (oder ich brauche noch Training). Die erste Seite nach links ist dann "friend stream", was ich auch nicht benötige... Das finde ich schon extrem unpraktisch, da würde ich mir lieber sinniges hinlegen.

In jedem Fall schonmal v i e l e n D a n k für die Tipps.

MFG

Ann
 
das Feld in der mitte (z.b. bei friend stream) ist scrollbar. Deswegen kannst da net gedrückt halten. Obenn am Rand vom Widget gehts aber. Da mal gedrückt halten, und runterziehen^^
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxDeusxXx
Antworten
17
Aufrufe
73.820
Oriba
O
Z
  • zimpel64
Antworten
7
Aufrufe
1.822
baizer
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.754
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten