1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DHD, 06.12.2010 #1
    DHD

    DHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Kennt jemand vom euch eine Camera App. Welche auch gescheite Bilder macht?
     
  2. lounge77, 06.12.2010 #2
    lounge77

    lounge77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde mich auch interessieren, die Kamera ist fürchterlich.
     
  3. mmr, 06.12.2010 #3
    mmr

    mmr Erfahrener Benutzer

    Ich find sie eigentlich Ziemlich gut.

    CameraFX wäre noch eine Alternative die ich gerne nutze.
     
  4. Thyrion, 06.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  5. Steppo, 06.12.2010 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Camera 360 Pro <- BESTE Camera-App das ich bisher hatte! Nur zu empfehlen.

    Man kann verschiedene Modis wählen, unter anderem auch HDR-Bilder machen! Wirklich mit allem 'bestückt' was man für Android-Kameras kriegen kann ;)

    Gruß
     
  6. BananaJoe, 06.12.2010 #6
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Interessant wie unterschiedlich doch die Bedürfnisse sind. Die Kamera App ist eines der Dinge, weshalb ich das DHD so geil find!
    Die Effekte sind ein nettes Goodie, aber nicht ausschlaggebend. Aber die Kamera per se ist einfach geil (unter anderem die Einstellungen für den Blitz, der nicht überlichtet).
     
  7. enrico1973, 06.12.2010 #7
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Also ich finde die Bilder nicht so gut, vor allem die mit Blitz sind schlecht. Das konnte mein HD2 besser, im Android und im WinMob.
     
  8. stetre76, 06.12.2010 #8
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Mitarbeiter

    wobei die Kamera App eigentlich nichts mit der Qualität der Bilder zu tun hat (ausgenommen Effekte, wie HDR,... aber das sind so und so nur gerechnete Images)

    ist die Kamera gut, wird sie das mit den meisten Apps auch sein, ist die Kamera als solche schlecht, wird auch eine Kamera App kaum etwas ändern können.
     
  9. Dirk, 07.12.2010 #9
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Ich hätte gern eine App, die es mir ermöglicht, zum Auslösen eine der beiden Hardwaretasten (Ein/Aus-Schalter oder Soundwippe) zu verwenden.
     
  10. lordofcamster, 07.12.2010 #10
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Versuch mal Vignette.
    Macht Klasse Bilder!
     
  11. heratik, 07.12.2010 #11
    heratik

    heratik Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn wir schon dabei sind....

    kennt jemand eine gute kamera app die auch panorama fotos macht? das sgs hatte so eine tolle panorama funktion... die vermisse ich auf meinem dhd...
     
  12. exibo, 18.12.2010 #12
    exibo

    exibo Erfahrener Benutzer

  13. spezii, 19.12.2010 #13
    spezii

    spezii Android-Hilfe.de Mitglied

    Gegen das Samsung Galaxy i9000 ,das ich bis vorgetsern hatte,macht DHD ein Bombenbild
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc desire hd kamera app

    ,
  2. gute kamera app fur desire hd

    ,
  3. htc desire s panoramafoto

    ,
  4. desire hd panorama
Du betrachtest das Thema "Bessere Kamera-App für das DHD?" im Forum "HTC Desire HD Forum",