Bild ist schneller als Ton....

S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo wenn ich Videos schau ist öfters der Ton langsamer als das Bild ist das nur bei mir so oder habt ihr das Problem auch und was kann man dagegen machen ? Danke schmal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Schlaffo ;)

Lange nix mehr gehört , bist du zufrieden mit dem DHD?


Ich habe bei manchen Filmen oder Clips ein anderes Problem , der Ton ist normal aber das Video wird viel zu langsam abgespielt.

Problem tritt sowohl beim Stock Videoplayer ,als auch beim RockPlayer auf.

Das ist mir aber ehrlich gesagt egal da es nur 2 von 200 Videos betrifft , und die 2 Filme habe ich eh schon tausendmal gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der Geschwindigkeit des DHD, der hat einfach so viel Power das der Ton dem Bild nicht folgen kann...Schall ist einfach langsamer wie Licht :lol:

Aber am ehesten wirds an der falschen Kodierung liegen ;)

mfg darky:D
 
Hab gestern erst nen ganzen AVI Film mit um die 1000 kBIt´s geschaut. war selber erstaunt das, dass DHD das Ruckelfrei ohne Probleme wiedergibt O_o
 
Schau mal in den Thread :[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/70476-aufgenommene-hd-videos-ruckeln-720p.html[/OFFURL]

War etwas in die Richtung
 
Naja.kann man nichts machen... aber.vielen dank


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ehrles: ich bin ganz zufrieden nur das er meine speicherkarten nicht mag und dann die ganze karte kaputt macht :) und mein dhd hängt sich des.öfteren auf aber sonst geil :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
W
Antworten
18
Aufrufe
3.730
Vladika
Vladika
Zurück
Oben Unten