Bilder - Freigeben - Facebook = Bild falsch herum

Assyrer

Assyrer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute,

hab schon die ganze zeit das Problem, dass wenn ich ein Bild von meinem Desire HD (selbst geschossenes) auf Facebook hochladen möchte, er dass auf Facebook immer falschrum hochlädt.

Woran liegt das?
Ich hab auch schon ausprobiert die aufm Handy zurecht zu drehen, aber das hilft auch nicht, passiert das gleiche...

Bitte um Hilfe...
 
Hat niemand das gleiche Problem?
 
bei mobil hochgeladenen bildern bietet facebook die möglichkeit die bilder online zu drehen, einfach bei der detailansicht des bildes eines der gedrehten pfeilchen darunter klicken

so on
g-man
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.447
Phiber2000
P
A
Antworten
4
Aufrufe
2.557
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten