Bildfehler, und gelöschte Fotos sind wieder da?

H

hansi101

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem HTC desire und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Wenn ich Fotos mache, so werden diese normal auf der Karte abgespeichert. Ich kann sie mir auch direkt ansehen und ggf bearbeiten. Nun will ich einige davon löschen, das funktioniert anfangs auch gut: Die gelöschten Fotos sind tatsächlich weg!
Nach einigen Tagen aber haben einige nicht gelöschte Fotos einen Bildfehler (schwarzer Hintergrund und ein Symbol) und einige Gelöschte tauchen wieder auf.
Weil ich nicht genau weiß wie man screenshots macht, habe ich ein foto von dem display gemacht, während ich eines dieser fehlerbilder anzeigen lasse.
Hat jemand eine idee, wie ich das problem in den griff bekomme?
vielen dank schonmal
 

Anhänge

  • DSCN3874.jpg
    DSCN3874.jpg
    548,7 KB · Aufrufe: 626

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JediDevil
JediDevil
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten