1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. steinhaus, 14.01.2011 #1
    steinhaus

    steinhaus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,ich brauch die cid für a1 österreich

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. Hemeraner, 14.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Schau mal hier:
    Die CIDs vom Wildfire und DHD dürften identisch sein....
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/68510-anleitung-herausfinden-ob-das-wildfire-gebrandet-war-mittels-cid.html[/OFFURL]
     
  3. retschy, 18.01.2011 #3
    retschy

    retschy Neuer Benutzer

    Falls sie mal wer hier suchen sollte hab sie mir vorm umflashen notiert und lautet

    CID-VODAP120

    mfg
     
Du betrachtest das Thema "CID für A1 (Österreich) gesucht" im Forum "HTC Desire HD Forum",