Danke und bye bye (zumindest unter HTC)

Avanki

Avanki

Erfahrenes Mitglied
20
Wollte mich nur kurz aus diesem Bereich der Android-Welt verabschieden.
Und danke sagen für viele Tips, Hilfen und nette Kontakte

Wechsel jetzt zum Nexus 4

Aber das DHD ist und bleibt ein tolles Gerät.


PS: Hab noch ne Brodit Autohalterung abzugeben, bei Interesse PN
 
von mir auch ein BYE BYE.das desire hd war ein tolles handy.es bleibt aber noch in benutzung paar tage und denn gehts in der hausbar

ich bekomme morgen mein Samsung Galaxy S3 LTE

war toll mit euch
 
Da ich mein Desire HD in die ewigen Jagdgründe befördert habe, werde ich hier auch nurnoch sporadisch vorbeischauen.
Vielleicht sieht man sich im Nexus7 Forum ja mal, meins ist gestern angekommen :love:
 
Avanki schrieb:
Wollte mich nur kurz aus diesem Bereich der Android-Welt verabschieden.
Und danke sagen für viele Tips, Hilfen und nette Kontakte

Wechsel jetzt zum Nexus 4

Aber das DHD ist und bleibt ein tolles Gerät.


PS: Hab noch ne Brodit Autohalterung abzugeben, bei Interesse PN

Bin auch vom Desire HD aufs Nexus 4 gewechselt, aber immer noch in der Android Welt :)

Oder hat mein Nexus kein Android :D?! Hmmm

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
OnkelDan schrieb:
Bin auch vom Desire HD aufs Nexus 4 gewechselt, aber immer noch in der Android Welt :)

Oder hat mein Nexus kein Android :D?! Hmmm

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom

Er schreibt doch das er sich aus diesem Teil der Android Welt verabschiedet! Hier aus dem HTC Forum und nicht das sein Nexus kein Android hat.
Der e geht der andere kommt. Habe mir ein HTC gekauft deswegen bin ich dann öfters hier unterwegs.
Viel spass mit euren Nexen!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten