Datensynchronisation in beide Richtungen nicht möglich

K

kleinerBobo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin schön langsam am verzweifeln!

Wenn ich per HTC Sync Dateien synce, dann geht dies nur vom PC auf das DHD. Leider ist ein Abgleich der Daten, wenn ich am Handy eine Datei bearbeitet habe nicht möglich! Also es werden dann die Dateien auf dem Handy immer wieder neu mit den alten des PCs überschrieben...

Was mache ich da falsch? Weiß jemand Abhilfe?

Dank im voraus!!!
 
Was für Dateien bearbeitest Du denn?

Kann man die Synchronisierungsrichtung im PC Programm einstellen/ändern?
 
also es handelt sich genau um Excel Dokumente, welche von mir paralell auf dem PC und DHD bearbeitet werden müssen. Also wenn ich eine Änderung im Dokument per QuickOffice mache und dann später wieder synce - sind die gemachten Änderungen wieder weck.

In HTC-Sync finde ich leider keine Einstellung, das diese abgeglichen werden (bspw wie bei den Kontakten das aktuellste)
 
hast du schonmal versucht das handy als usb-laufwerk zu verbinden und dann die datei per drag´n´drop zu kopieren? vielleicht funktioniert das ja.
 
ja, so habe ich es jetzt auch gemacht. Nur bei meinem Vorgänger, dem HD2 funktionierte die Synchronisation automatisch wie bei den Kontakten.

Dies ist aber ja anscheinend bei Android nicht möglich, oder?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.429
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten