Dauer-Problem mit GPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bowlow

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit Kauf meines HDD Probleme mit dem GPS Empfang.

Habe diverse Navi Apps ausprobiert doch kein einziges führt mich zu meinem Ziel.
Ein einziges mal hat mein Handy es geschafft mich zu meinem Ziel zu führen. Danach aber nie wieder!

Jedoch aber zeigt der immer meinen aktuellen Standort.
Woran kann es liegen??

Bitte um eure Xperten-Meinung
 
Hast Du denn ein GPS Signal oder nicht?
 
Schau ggf. mal in die Themen über GPS. Vielleicht hast du “nur“ den Bug und kannst ihn beheben. Welche ROM-Version hast du denn? Update gemacht?
 
Bitte erst einmal die schon vorhandenen GPS-Problem-Threads prüfen, ob das Problem damit eingekreist werden kann:
GPS-Bug nach OTA-Update 2.50.xx.x?
GPS wird nicht erkannt
GPS Signal?
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/55955-problem-mit-gps.html?highlight=GPS"]Problem mit GPS[/OFFURL]

Ich mache hier jetzt erst mal zu - ggf. auf Anfrage wieder auf. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
2
Aufrufe
1.526
ajl
A
A
  • alchra
Antworten
0
Aufrufe
2.021
alchra
A
Zurück
Oben Unten