Daueronline-Anzeige in Facebook?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daueronline-Anzeige in Facebook? im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Freakcity2010

Neues Mitglied
Hallo :)

Habe auch seit einer Woche das HTC Desire HD ... Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mitm neuen Handy und bin superzufrieden.

Mich stört nur etwas, wo mir andere Leute bis jetzt auch nicht weiterhelfen konnten!!!

Andere Personen sehen mich 24 Stunden daueronline im Facebook ... nachdem ich mal am Tag vll eine Stunde im Facebook verbracht habe, logge ich mich regelgemäß aus .... Es schreiben mich stundenspäter leute an ... hey .. wieso schreibst du nicht zurück etc .... das kann ja wohl nicht sein :(

Ich hab alles unter Einstellungen nachgeschaut aber finde nichts brauchbares bzw. eine Lösung für mein Problem.

Ich hoffe Ihr könnt mir vll helfen ;)

LG Freakcity2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Rdlgrmpf

Rdlgrmpf

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei der offiziellen app musst du in der Chat Ansicht per menu -> abmelden rausgehen

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
F

Freakcity2010

Neues Mitglied
bin ich ja auch ... aber trotzdem bin ich weiterhin für andere online :sad:
 
K

KingPiKe

Erfahrenes Mitglied
Das hier ist das Desire HD Forum und nicht das HD 2 :p

Und ist auf dem HD 2 nicht sogar Windows drauf?
 
F

Freakcity2010

Neues Mitglied
Sry durch das ganze Lesen wird man ganz blöd ;) ... stressige Arbeitswoche :)

Ich mein natürlich das HTC Desire HD
 
M

mBeat

Ambitioniertes Mitglied
selbes Problem hier, ich hab für mich als Workaround nur deinstallieren und neu installieren herausgefunden, und dann ja nicht auf Chat drücken... Neustart hilft nicht...

Den Fehler hab ich sowohl bei RevHD, CM7, Stock und Miui...
 
K

KingPiKe

Erfahrenes Mitglied
Dann scheint der Fehler bei Facebook selbst zu liegen und lässt sich nicht beheben.
 
M

mBeat

Ambitioniertes Mitglied
Die Vermutung hatte ich auch, die Facebook-App für Android is sowieso fürn Arsch, ich bin jetzt dazu übergegangen, thetering anzumachen und mit meinem iPod Touch (jaja, ich weiß :p) in Facebook zu gehen...
 
K

KingPiKe

Erfahrenes Mitglied
Du hast dein iPod mit dem Desire HD verbunden? Kein Wunder, dass alles kaputt geht :D
 
M

mBeat

Ambitioniertes Mitglied
damals, vor bald 3 Jahren, war ein iPod Touch noch cool :p
 
M

Matt22

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn ich bei Facebook mit meinem DHD zum Chat gehe und dann da auf Menü und Go Offline wähle, bin ich sofort nicht mehr online.