Desire HD bestes Smartphone derzeit?

Es ist nicht größer als das Galaxy S
 
Wollte Mir gestern eigentlich das I-phone kaufen fragte aber im Shop nach einer Alternative.Hat Mir dann das DHD gezeigt welches er selber besitzt.Nach einer kurzen Überlegung habe ich das DHD mit der Superflat-Internet genommen.Zuhause ausgepackt und eingestellt...ich muß sagen einfach nur Klasse.Es reagiert top mit dem Touchscreen.

Ich hatte überings vorher das Arena von LG:thumbdn: und bin froh das es jetzt den Geist:thumbsup:aufgegeben hat.

Ich kann dieses DHD nur wärmstens empfehlen.Ein Kritikpunkt bleibt der zu kleine Akku...aber Nobody ist perfekt.
 
ja es sollen aber akkus kommen die besser sind und so schlimm ist der akku ja auch nicht.:thumbsup:

Iphone 4 ist doch auch längst überholt, und man muss da für alles bezahlen.

ja dann viel spaß mit dem Super Smartphone
 
Danke...werde ich mit Sicherheit auch haben.Kommt ja nicht von ungefähr wenn Apple den 1 Jahresrhytmus des I-phones auf einmal verkürzen will:D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten