Desire HD, Kontakte und Nachrichten verschwunden

Hab jetzt aktiviert und das Gerät neu gestartet. Kann die Verschlüsselung nicht aktivieren.
 
Bei CM7 hat das keine Wirkung, den Anmeldeinformationsspeicher per Passwort zu verschlüsseln, keine Buttons z.B. unter Kontakte. Müsste ich glatt mal unter nem stock ROM versuchen, wollte eh mal 3.12.405.1 manuell rooten.
 
Nein, ich meinte eher das die Buttons dann aktiv werden. Also unter der stock-ROM
 
also, ich vermute, du hast auf deinem Smartphone einen Virenscanner installiert, mit dem du dein Gerät auch fernlöschen kannst. dort hast du ein Kennwort hinterlegt und dieses musst du zum freischalten eingeben. wenn du es nicht weißt, solltest du das Problem über den pc lösen. das Handy wurde - z. b. bei avira unter android registriert, dort kannst du die Einstellungen ändern...
viel spaß beim umschiffen dieser klippen....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
623
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.507
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.226
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten