Desire HD laggt

H

Hitschler

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Hab da mal ne frage zu meinem Desire HD.
Irgendwie ist das Handy seit einiger Zeit (lange) recht langsam geworden.
Jedenfalls war es schonmal schneller.
Meine Freundin hat sich das gleiche Handy auch vor kurzem gebraucht gekauft und da merke ich den unterschied erst recht.
Es ist immernoch die Stock-version drauf (2.3.5)
An Apps ist nichts besonderes installiert ausser Whatsapp,Line,Mr.Number, Opera Browser,MobileCare und CleanMaster.

An Bildern und Videos habe ich so gut wie nichts drauf.
Facebook, Twitter und der ganze andere Rotz, lässt sich ja leider nicht löschen.
Live-Hintergründe sind auch nicht installiert...
Will mich von dem guten Stück, noch nicht trennen (1.Smartphone und seit Release der 1.Akku:thumbup:)

Debuging ist aktiviert, Taskmanager hab ich keinen und das Handy wird auch ab und an neu gestartet.

Jemand tipps für mich, dann gerne her damit:rolleyes2:

Mfg Niko
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten