Desire HD ruckelt im SMS Bereich

S

secretdirty

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe seit einigen Tagen das Problem dass meine DHD stark ruckelt aber komischerweise nur im Nachrichtenordner. Soll heißen es lässt sich so gut wie nicht mehr schreiben weil alles so extrem verzögert reagiert...grenzt schon fast an aufhängen!
Zur Info:

Usb debugging ist aktiviert
Software Android 2.2 software nr. 1.38.207.1
Kein Virenscanner o.ä.
4,18 gb speicher frei
interner speicher 960 mb frei

Aus und einschalten brachte nur kurzzeitig Besserung .Innerhalb kürzester Zeit besteht das Problem wieder. Kanndas an der Menge der sms liegen ?Habe jetzt ungefähr 700 stück im Speicher...aber dagegen würde sprechen dass es nach dem Neustart ja kurzzeitig geht.
Ein weiteres Problem ist dass sich der Ordner Downloads unter Alben kurz nach dem öffnen von selbst wieder schließt. Er öffnet das fenster lädt kurz und dann schwups ist man wieder auf dem Homescreen. Komischerweise nur bei diesem Ordner alle anderen Fotoordner gehen einwandfrei.

Wäre um Hilfe dankbar.
 
Haste das Gerät mal zurück auf Werkseinstellung gesetzt?
Des Weiteren sehe ich das du noch kein Update auf 2.2.1 drauf hast? Hast du mal manuell nach einen Update geschaut?
 
Ja habe nach update prüfen lassen aber sagt mir dass es keine neuere Version gibt.
 
Es gibt auch kein Update mehr. Das kannst du aber per RUU selber installieren.

Edit:
Dann kannst du dein DHD aber nicht mehr ohne weiteres rooten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.412
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.525
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten