Desire HD: schwarzer Hintergrund, weiße Schrift?

J

judas_christ

Neues Mitglied
0
Salü zusammen.

Hat jemand eine Ahnung ob man beim HTC Desire HD beim Nachrichten schreiben die Farben umkehren kann, d.h. mit weisser Schrift auf schwarzem Grund schreiben kann??

Habe einen Kunden mit Augenproblemen. In der Menuführung ist es ja meistens eine helle schrift auf dunklem Grund, aber bei den Nachrichten, Emails und so krieg ich das über Einstellungen einfach nicht hin. :mad2:

Eventuell eine Applikation oder was ähnliches, die das zustande bringt? ich habe mal was ähnliches beim iphone gesehen..

Danke für eure Hilfe.
 
Bei Handcent SMS kannst Du Hintergrund und Schriftfarbe einstellen.
 
Ich glaube bei K-9 mail auch.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.527
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten