Desire HD und iTunes-Synchronisation?

D

Darealmasta

Neues Mitglied
0
hallo!

nachdem anfang februar mein handy-vertrag ausläuft und ich endlich auf einen günstigeren vertrag wechseln kann, wollte ich mir auch gleich ein neues handy nehmen. bisher bin ich besitzer eines iphone 3g. bis vor ein paar tagen war ich mir auch zu 100% sicher, dass ein iphone 4 mein nächstes handy wird. Doch dann bin ich auf das desire hd gestoßen! nachdem ich einige test durchgelesen habe und auch heute mal im media es in der hand hatte tendiere ich mittlerweile eher zum desire hd.

so und nun zu meiner frage :)

das einzige was mich noch ein wenig abschreckt ist folgendes. als ich mir das iphone 3g im februar 2009 zugelegt hatte began ich eine itunes library aufzubauen. mittlerweile bin ich stolz wie sie aussieht. aus diesem grunde möchte ich das mein neues handy auch in irgendeiner weise mit itunes komunizieren kann! Da geht es mir eher nicht drum die musik hinauf zu geben sondern, dass mitgezählt wird wie oft ich die songs abspiele, damit meine top 100 auch aktuell bleibt! ich habe gelesen, dass es möglich ist das desire mit itunes zu syncronisieren, jedoch habe ich keine antwort darauf gefunden ob wie bereits erwähnt "mitgezählt" wird.

ich hoffe es kann mir jemand helfen!

danke auf jeden fall schonmal!

grüße
 
Vorab:
Vor ein paar Wochen konnte ich mich selbst nicht entscheiden zwischen dem Eierphone 4 & dem DHD.
Doch nach wochenlangen intensiveren Internetrecherchen bin ich zu dem Entschluss gekommen,
dass das iPhone 4 dem DHD nicht im geringsten das Wasser reichen kann (eigene Meinung) !

Aber das DHD kann mit iTunes synchronisieren, ob das aber deine Playlist mitzählt weiß ich jedoch nicht.
* The FroYo update for the HTC Desire gives users the complete FroYo feature set as well as some special additions of our own through the latest iteration of HTC Sense. The update will provide for 720p video playback, HTC’s App Share widget, as well as our enhanced HTC Caller ID, first seen in the HTC Wildfire. Also, through the update, HTC Sync will allow HTC Desire users to sync their music with iTunes.
Mehr dazu: KLICK
Noch ein App dazu: TuneSync
 
hat denn niemand eine ahnung ob das funktioniert? :(
 
Einen Link zu einer App hat AndroGirl doch schon gepostet im zweiten Beitrag; außerdem gibt es noch DoubleTwist.
 
Also ich habe auch immer n Iphone gehabt, jetzt seit 2 Monaten DHD. Ich nutze einen Mac und dementsprechend iTunes. Ich habe lange nach einem kostenlosen Programm gesucht, und bin bei Instinctiv gelandet. Du legst einfach eine Playlist an, und synchronisierst diese dann einfach mit deinem DHD. Funktioniert problemlos.
 
Site schrieb:
Also ich habe auch immer n Iphone gehabt, jetzt seit 2 Monaten DHD. Ich nutze einen Mac und dementsprechend iTunes. Ich habe lange nach einem kostenlosen Programm gesucht, und bin bei Instinctiv gelandet. Du legst einfach eine Playlist an, und synchronisierst diese dann einfach mit deinem DHD. Funktioniert problemlos.

Erstmal vielen dank für den tipp!

aber funktioniert der wiedergabe-zähler auch mit instinctiv? :)
 
oh, das kann ich nicht beantworten, Den nutze ich so schon nie....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten