DHD: Allgemeine Fragen

Shobu

Shobu

Neues Mitglied
0
Hallo gemeinsam,

habe seit letzte Woche den Umstieg von Magic auf Desire HD vollzogen und ich bin sehr zufrieden :thumbsup: Klar muss man sagen, dass der Akku wohl das einzigste Minus am Handy ist aber nun gut. Die Größe (4,3" Display) stört mich in keinster Weise, es liegt trotzdem super in der Hand. Warum Leute behaupten es seie zu schwer, den ist nicht zu helfen, denn ich finde es bei weitem nicht zu schwer. Für mich gabs eigentlich nur iPhone oder Desire HD und ich glaube es war die richtige Wahl für mich. Nicht alleine weil Android als Betriebssystem das beste auf dem Markt ist.

Habe dies bezüglich mal zwei Fragen...

1.Wo bekomme ich eine solide und gut aussehende Tasche für mein Phone?

2. Mir wurde von Vodafone versichert bei der Auswahl des Handys, dass das Desire HD auch neben dem iPhone zum TV schauen geeignet ist, gibt es da ürgendwelche Apps, auch wenns nur zum öffentlichen Fernsehen reicht, z.B. ZDF oder ARD?

Wäre sehr dankbar.
Viele Grüße, Shobu.
 
Bzgl Tasche gibts die Otterbox. Die sieht gut aus und solide ist sie auch.
 
neandertaler19 schrieb:
Bzgl Tasche gibts die Otterbox. Die sieht gut aus und solide ist sie auch.

Kann ich die nur über htc.com beziehen?
Ich wette in meinem Vodafone Shop um die Ecke, ist ohne Bestellung sicher auch nichts brauchbares an Taschen aufzufinden...
 
@Tasche für das DHD:

Habe bei YOMIX zugeschlagen, sehr gut verarbeitet und schauen auch toll aus ..

MfG
_Dad_
 
  • Danke
Reaktionen: Shobu
_Dad_ schrieb:
@Tasche für das DHD:

Habe bei YOMIX zugeschlagen, sehr gut verarbeitet und schauen auch toll aus ..

MfG
_Dad_

Danke!

Kann mir einer was über TV schauen sagen?
 
Ich habe die Original DHD-Tasche => HTC Desire HD Tasche PO S550
Findet man aber auch bei eBay, Amazon & Co.
Die Yomix-Tasche habe ich auch, benutze sie immer Nachts beim Laden,
oder wenn das Handy zu Hause oft in Benutzung ist.
 
Bitte nutzt doch die vorhanden Threads und Forenbereiche um dieses Thema zu erörtern!
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Shobu schrieb:
2. Mir wurde von Vodafone versichert bei der Auswahl des Handys, dass das Desire HD auch neben dem iPhone zum TV schauen geeignet ist.

Also ich habe mein DHD zwar erst einen Tag und lasse mich da gerne verbessern aber eine solche Ausssage von Vodafone ist für mich grober Unfug.

Was soll denn "TV schauen" heissen? Wie soll denn das DHD ein TV-Signal empfangen können? Dazu fehlt schlicht die Hardware.

Aber natürlich (und das wird wohl gemeint sein) kannst Du die Internet-Angebote der Fernsehsender (etwa die ZDF-Mediathek) nutzen, das ist dann aber kein "TV schauen" sondern das streamen von TV-Inhalten über's Internet.
 
Die meinen natürlich via UMTS - ist beim iSchrott auch nich anders. Ich guck z.B. gerne c't TV über die heise-App :)
 
Ich hab da auch nochmal ne Frage, bin hoffentlich in dem Thread hier richtig. Und zwar, wollte ich Bilder verwalten. Also auch anordnen usw. Das 'Alben' App, dass ja bereuts auf dem Handy installiert ist, ordnet die Foto's aber in eine sehr seltsame Weise, die ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann. Hab jetzt letztens auch hier gelesen, dass man auch für die Bilderverwaltung ein App braucht und auch mehrere Testberichte usw. von App's gelesen. Meine Frage wäre halt nur, ob man das wirklich brauch, oder nicht doch irgendwie mit dem 'Alben' App funktioniert?

Danke schonmal für eine Auskunft!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten