DHD: defekter USB-Stecker - wie damit umgehen?

Richman007

Richman007

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe User,

war eine lange zeit nicht online, aber jetzt werde ich mich mal wieder melden ;)

Und zwar habe ich ein Problem mit meinem USB-Stecker (natürlich micro). Dort sind die Kontakte umgebogen als ich fälschlicherweiße den falschen Stecker zum laden verwenden wollte.

Habe zwar noch einen externen akkulader aber dass ist ja nichts für die Dauer :)

Habt ihr da ne Idee oder Info ob ich da was an Garantie bekomme? Habe notfall auch noch eine Handyversicherung, aber diese kostet halt leider auch 60 Euro wenn ich des jetzt einschicken würde.

Hoffe auf Ideen oder Infos ;)

Grüße

Richman007
 
Da das selbstverschuldet ist wirste da keine Garantie bekommen fürchte ich.
 
Ja wie gesagt, habe ja versicherung und da sage ich halt die wahrheit und dann hab ich ein neues aber des mit der Garantie wäre halt eine Idee um die 60 Euro zu sparen, aber führt dann wohl kein Weg daran vorbei.
 
Kannste natürlich probieren - nur denke ich ist das eher unwahrscheinlich das die das auf Garantie reparieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten