DHD geht nicht mehr an, nur noch Bootloader

Wird Dir vermutlich nicht helfen. Wenn die Wippe an sich noch intakt ist, wird der Mikroschalter hin sein.
 
Werde ich mal die Tage testen...das wäre sehr ärgerlich...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Leute,

solangsam ist mein latein ein wenig am ende..

ich habe hier ein DHD liegen.. es war voll gerooted + custom rom..
eines tages ging die lautstärke taste runter nicht mehr und das handy ist nur noch im abgesicherten modus gestartet bzw im bootloader.. dort konnte man dann aufgrund der hängenden taste nichts mehr auswählen..

da es definitiv ein hardware problem war habe ich ne RUU drüber geklatscht um es einschicken zu können.. hat auch alles geklappt.. handy ist wieder stock.. nur hat es noch s-off und ich weiß nich ob die CID noch original ist..

problem ist nur, dass das handy nach nem update nen neustart hingelegt hat und es jetzt natürlich wieder nur in bootloader startet.. und da es kein cwm mehr drauf hat, kann ich es auch nicht mehr im abgesicherten modus starten( warum auch immer)

insgesamt nich das problem weil ich es ja eh einschicken möchte.. nur prangert natürlich dick und fett gleich das s off oben wenn man es einschaltet.. ne idee? oder achten die techniker vlt gar nich drauf?

gruß aus hamburg!
 
also erstmal danke für deine antwort...

aber auseinander genommen hab ich das natürlich schon..ganz so leicht isses leider nicht.. der mikroschalter hat wohl nen defekt.. er lässt sich zwar drücken aber er reagiert nicht..
 
Hab zum Glück das Problem noch nicht gehabt. Konnte mich nur dran erinnern das es schon threads darüber gab.
 
hmhm.. ich hab halt schon von vielen berichte gelesen, dass hardwaredefekte auch mit root behoben wurden...

was passiert denn wenn die bei dem handy root entdecken? muss ich dann schon kosten für den techniker tragen?

weil zu nutzen ist das handy ja eh nicht.. wenn die es dann einfach nicht reparieren wäre es ja nen versuch wert...
 
Sollte deine Garantie nicht mehr greifen gibt es 3 Möglichkeiten.
1) Du lässt das Gerät nicht reparieren. HTC übernimmt die kostenlose Entsorgung des Geräts.
2) Du lässt das Gerät nicht reparieren willst es aber zurück. Kostenpunkt ca 25€. (Bearbeitung + Rückversand)
3)Du aktzeptierst den Kostenvoranschlag. Die Reparieren das und darfst das bezahlen was die sagen.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe:confused:

Das Handy meiner Tochter startet nicht mehr. Immer nur noch der Bildschirm wie im Foto.

Eingeschaltet wird ganz normal, nur mit dem Powerbutton. Im angezeigten Bild ist ein scrollen mit Lautstäke up / down nicht möglich.

Ich bin ratlos.

Weis jemand eine Lösung? Bin leider kein Fachmann:bored:

LG.

Tom.
 

Anhänge

  • IMG_5519.jpg
    IMG_5519.jpg
    519,2 KB · Aufrufe: 318
Deine Lautstärke Wippe wird wahrscheinlich defekt sein.
Gabs hier schon öfters das Problem.

Die Frage ist nur obs nur die Wippe ist, (die kann man relativ einfach selber ersetzen. Ersatzteil gibts im Netz oder bei Ebay)
oder der eigentliche Microschalter.
Den wirst du wahrscheinlich nur direkt über HTC austauschen lassen können.
Wenn das Gerät noch Garantie hat, dürfte es kein Problem sein.
Ansonsten vielleicht mal nach einem Kostenvoranschlag fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke Dir.

Kann man sowas selber wechseln?
Ist es dann nur die Wippe, oder die Schalter darunter?

LG.

Tom.
 
Hab gerade mal die Wippe abgenommen, keine Veränderung.

Verstehe ich das richtig, das dann beim Einschalten die down - Taste durch den Defekt (einfach formuliert: Schalter schließt immer) immer gedrückt bleibt und das Teil dann immer im Loader landet?

Bin super begeistert. Ich weis schon, wer die Rep zahlt.....:cursing:

LG.

Tom.
 
benzinfuchs schrieb:
Verstehe ich das richtig, das dann beim Einschalten die down - Taste durch den Defekt (einfach formuliert: Schalter schließt immer) immer gedrückt bleibt und das Teil dann immer im Loader landet?
Genau so ist es. Wie gesagt, Ich würde mal anfragen was die Reparatur kosten würde. Das Desire HD bekommste in der bucht für um die 100 Euro
 
Habe mal 3 Threads zum Thema zusammengefasst. Beim nächsten Mal bitte gleich einen bestehenden Thread benutzen.
 
Das Problem habe ich SO ungefähr auch:

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem:

Mein Desire HD (DHD) verstarb gestern plötzlich und unerwartet während des Betriebes. Die Akkuanzeige (er war voll geladen) zeigt Plötzlich (!) und danach ging es aus. Ich konnte es seitdem neu starten, auch mit Reserveakku, HTC Startbildschirm kommt, danach "Jelly Bean" Anzeige ... kurz darauf hängt es sich dann auf (Bildschirm schwarz Hintergrund beleuchtung an) und es verbleibt SO!

Ich gelange weiterhin ins Recovery und ins Boot Menü! Updates werden problemlos geladen, auch der Startbildschirm ändert sich danach - trotzdem hängt es sich dann irgendwann auf ...
icon_sad.gif


Was habe ich gemacht:

- Custom Rom gewechselt auf Jelly Bean R7 - gleiches Problem !
- neue Radio aufgespielt - gleiches Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.416
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.429
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten