1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DHD_92, 15.05.2011 #1
    DHD_92

    DHD_92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe seid etwa einer Woche ein HTC Desire HD.
    Bin auch echt zufrieden aber manchmal hat das Handy richtige Hänger..
    Besonders oft tritt das Problem auf, wenn ich gemachte Bilder öffnen will.
    Schon das Laden der kleinen Vorschaubilder dauert meiner Meinung nach viiel zu lange. Das switchen zwischen den Bildern verzögert sich manchmal um bis zu 5 (!) Sekunden.
    Auch bei anderen Standartanwendungen wie der Kontaktliste, kommt es immeröfter zu Hängern, das Bild scrollt nicht sauber durch, ect.

    Was kann denn das Problem sein?
    Software oder hat das Handy vielleicht ein Problem mit dem Prozessor ?
    Normal kann das ja nicht sein ?!

    Ich möchte das HD jetzt auch bald Rooten (!?), um mir Apps aus dem Netz laden und aufspielen zukönnen.
    Bin da aber totaler Anfänger auf dem Gebiet und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Baseband: 12.28b.60.140......(ist das überhaupt relevant?)
    Software-Nr.: 1.32.405.6

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

    lG :winki:
     
  2. neandertaler19, 15.05.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hast du noch die selbe SD-Karte drin die am Anfang drin war oder hast du die gewechselt?
    Ansonsten würd ich die mal prüfen, weil Bilder werden auf der SD-Karte gespecihert.

    Du musst dein Gerät nicht rooten um Apps aus dem Netz laden zu können. Geht auch über den Market. Oder du kannst auch unter den Anwendungseinstellungen einstellen, dass du Apps von jeder Quelle installieren kannst.
     
  3. segelfreund, 16.05.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "DHD hat öfter Hänger" im Forum "HTC Desire HD Forum",