DHD hat öfter Hänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DHD_92

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seid etwa einer Woche ein HTC Desire HD.
Bin auch echt zufrieden aber manchmal hat das Handy richtige Hänger..
Besonders oft tritt das Problem auf, wenn ich gemachte Bilder öffnen will.
Schon das Laden der kleinen Vorschaubilder dauert meiner Meinung nach viiel zu lange. Das switchen zwischen den Bildern verzögert sich manchmal um bis zu 5 (!) Sekunden.
Auch bei anderen Standartanwendungen wie der Kontaktliste, kommt es immeröfter zu Hängern, das Bild scrollt nicht sauber durch, ect.

Was kann denn das Problem sein?
Software oder hat das Handy vielleicht ein Problem mit dem Prozessor ?
Normal kann das ja nicht sein ?!

Ich möchte das HD jetzt auch bald Rooten (!?), um mir Apps aus dem Netz laden und aufspielen zukönnen.
Bin da aber totaler Anfänger auf dem Gebiet und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Baseband: 12.28b.60.140......(ist das überhaupt relevant?)
Software-Nr.: 1.32.405.6

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

lG :winki:
 
Hast du noch die selbe SD-Karte drin die am Anfang drin war oder hast du die gewechselt?
Ansonsten würd ich die mal prüfen, weil Bilder werden auf der SD-Karte gespecihert.

Du musst dein Gerät nicht rooten um Apps aus dem Netz laden zu können. Geht auch über den Market. Oder du kannst auch unter den Anwendungseinstellungen einstellen, dass du Apps von jeder Quelle installieren kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.431
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten