DHD lädt nicht mehr, LED ist aus

X

Xanija

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein DHD war heute am PC per USB angeschlossen, als ich auf einmal ständig Meldungen von Windows bekam, wie wenn ich das Gerät ständig an- und abstöpseln würde.

Ein Blick auf das Handy zeigte, dass die LED nicht leuchtete. Das Gerät ließ sich nicht mehr einschalten. Ich habe folgendes versucht:

Akku für >10 min. entfernt und dann wieder eingesetzt
Gerät an ein anderes Lädegerät angeschlossen
SIM-Karte entfernt
Micro-SD-Karte entfernt
Power-Button 30 sec. lang gedrückt gehalten
Power-Button und Volume- 30 sec. lang gedrückt gehalten

Geholfen hat nichts von alledem.

Was mich irritiert, ist dass die LED nicht mal mehr leuchtet, wenn ich das Gerät ans Ladegerät hänge. Deswegen befürchte ich, dass das Gerät hinüber ist. Oder kann es doch nur der Akku sein? Leider kann ich das nicht testen, ohne einen neuen Akku zu kaufen.

Weiß da jemand was genaueres?

Der Akku ist noch der Original-Akku, das Gerät ist fast auf den Tag 4 Jahre alt und der Akku hatte noch recht gut funktioniert.
 
Du hast schon richtig analysiert. Entweder der Akku ist defekt, oder das Gerät.
Ohne einen Austauschakku lässt sich dies natürlich nicht feststellen.

Phiber
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten