DHD öffnen ... Display hat einen Fleck :-(

M

Malte41

Neues Mitglied
2
Hi,

Lange Rede ... kurzer Sinn: Ich will ran ans Innerste :) habe einen Fleck unter dem Display - der muß weg! Wäre nicht das erste Handy das ich komplett auseinander baue. Das sollte soweit kein Problem sein.
Ich brauche allerdings eine Anleitung. Nach den ersten 7 Schrauben ist schluß. Da muß es irgendwie ein Schiebe-trick geben. Ich kriegs einfach nicht auseinander :-| Habe bei google und youtube gesucht. Gibt sehr gute "disassambly" Videos für das Desire (direkt von htc)... leider haber nicht für das HD.
Sollte irgendwer damit Erfahrung haben wäre ich für jeden Tip dankbar!
 
Ich hätte "EINSCHICKEN!" gesagt... Nach den 7 Schrauben hat sich das mit der Garantie aber auch erledigt... :(
 
Auf einschicken wäre ich auch gekommen. Dummerweise bin ich auch für den Fleck verantwortlich.

(wir könnten jetzt natürlich anfangen zu diskutieren wie man so dumm sein kann... wäre mir aber lieber das nicht zu machen :)
 
Jetzt würde ich aber gerne wissen wie man einen Fleck unter das Display bekommt. :razz:
 
Me too :)
 
Die Erklärung biste uns aber jetzt schuldig... sonst hättest du das "Display hat einen Fleck" im Titel ja auch weglassen können!? :D
 
Jop, sehe ich genauso, wollte vorhin noch nicht fragen, jetzt hats jemand anders getan:D
 
Ist ja fast genau so lustig wie das insekt unter dem display beim milestone xD

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
versteh zwar nicht was da so lustig ist, aber wayne^^
 
Sag mir wie ich da ran komme und ich sag euch wie er da hin gekommen ist ;-D

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kannst ja mal bei iFixit schauen, ob dir das Evo 4G teardown weiterhilft. Möglicherweise sind die Geräte ähnlich aufgebaut...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten