DHD von Base mit Vodafon Branding?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soxin

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander,

ich bin nun auch Besitzer eines DHD von Base.
Wenn ich das Handy einschalte kommt kurz das Logo von Vodafon was michnun nicht weiter stört.

Meine Frage nun:
- Habe ich ein Vodafon gebrandetes Handy?
- Sollte ich es Debranden damit ich an neuere Updates rankomm/ macht das sinn? Oder was bringt mit das wenn ich das Brending entferne??
- Meine aktuelle Software-Nummer ist 1.39.161.1 .. ist das aktuell?

Ich bin leider noch ein bisschen unbeholfen .. habe zum ersten mal ein android in der Hand.

Gruß und Dak :confused2:
 
Hallo Dak,

es gibt bereits einen Thread zum Thema Vodafone-Branding beim Desire HD.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire-hd/53881-fuer-ein-branding-bei-vodafone.html[/OFFURL]

Deshalb closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten