Display kaputt oder anderes Problem?

S

SleepyRose

Neues Mitglied
0
Das Handy meiner Tochter (HTC Desire HD,gebraucht vom Onkel geschenkt) ist heute morgen während des Schreibens(Whatsapp) einfach ausgegangen und ließ sich nicht mehr hochfahren.Der Akku ist voll geladen und das Licht leuchtet auch normal,also es blinkt nicht oder so.

Ich habe die Simkarte und die SD Karte raus genommen und wieder rein gepackt..dann leuchten die Bedientasten unten...aber ansonsten funktioniert gar nichts..kein Knopf läßt sich bedienen und auch der hier oft beschriebene Volume/Powergriff bringt gar nichts.
Das Display bleibt schwarz.
Kann uns jemand weiter helfen?..ich hoffe,ich hab das Problem genügend beschrieben...hab leider null Ahnung...:huh:..also antwortet bitte langsam,verständlich und mit möglichst wenig Fremdwörtern..:rolleyes2:
 
Willkommen im Forum.

Wenn der Bootloader auch nicht geht und auch nach mehreren Minuten Akku raus nix geht isses hin.
 
Ggf. mal ohne Sim- und ohne SD-Karte probieren, nachdem der Akku raus war.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.572
uhjeen
U
Zurück
Oben Unten