Displayrillen säubern?

S

stecklars

Neues Mitglied
1
Hi, wie reinigt ihr eure Rillen an den Displays?

Bei mir hat sich in der oberen (unter dem Lautsprecher) jede Menge Staub angesammelt (sieht man, wenn man so schief von oben reinguckt oder bei starkem Sonnenlicht). Da ich schon ein Staubkorn hinter dem Bildschirm habe, und weil dieser Staub in der Rille blöd aussieht, würde ich das nun gerne entfernen...

Aber wie...?

Ich möchte da nicht unbedingt mit einem Staubsauger rangehen, nachher mache ich da noch was kaputt. :flapper:

Oder wie macht ihr das?
 
bei mir hat reinpusten bisher den dreck vollständig entfernt^^
evtl mit druckluft, aber nicht unbedingt direkt in den lautsprecher halten ;)

staub korb hab ich übrigens auch drunter.
 
Aber so puste ich es doch eher ins Gerät...
 
Naja ich glaube kaum das du den Staub ohne weiteres unter das Display pustest.
Bei mir hat es zumindest bisher sehr gut geklappt.

Überneme aber keine Haftung ;)
 
Das mit den Rillen habe ich auch schon festgestellt.. ist echt unschön
 
na, statt zu pusten würde ich es mal mit einem Staubsauger probieren
 
ich nehm immer den hochdruckreiniger, einmal drüber is alles weg :D
 
@chuba

mach ich auch so! Allerdings vorher noch mit der Foamgun drüber.

@Ernst
Mit Druckluft kannst du an einem Tower ohne Probleme arbeiten aber bitte nicht am Smartphone.

Für die Staubkörner in den Displayzwischenräumen eignet sich ein Stück stärkeres Papier wunderbar
 
Habt ihr schon mal an einen schönen sauberen Pinsel gedacht? ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • markus.e
Antworten
5
Aufrufe
1.820
markus.e
M
Zurück
Oben Unten