1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ru$$e, 22.12.2010 #1
    Ru$$e

    Ru$$e Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe das Problem das ich nur den Eingangsserver (POP3) einrichten kann und beim Ausgangsserver zickt er rum.
    hab bei dem Provider angerufen die meinten das das ein Generelles Problem mit HTC Geräten ist und das Ich von T-Mobile irgendeinen Server benutzen kann den sie mir bestimmt verraten wenn ich bei denen Kunde bin.
    Pustekuchen ich war vor Ort im T-Mob Shop die wollen damit nicht rausrücken und telefonisch wissen die garnicht was ich von denen will :w00t00:
    kennt ihr zufällig den server? :winki:
     

Users found this page by searching for:

  1. lrz EMail eingangsserver ok ausgangsserver geht nicht

    ,
  2. antwort ausgangsserver null

Du betrachtest das Thema "E-Mail Ausgangsserver (smtp) geht nicht" im Forum "HTC Desire HD Forum",