E-Mail-Benachrichtigungen nicht aktivierbar

H

Heromann

Neues Mitglied
0
Hallo,

es gibt zwar schon 2-3 Threads zu dem Thema aber mein Problem ist etwas anders.

Ich bekomme nämlich überhaupt keinen Benachrichtigungston wenn ich eine E-mail erhalte. Nachdem ich "mail" aktualisiert habe und auch eine neue E-mail eingegangen ist passiert rein garnichts.

Habe unter "Konten" die Benachrichtigungs Häcken (3 Stück: Email Benachrichtigungen, Benachrichtigungston und Benachrichtigungsvibration) aktiviert. Unter Personalisieren ist der Ton auch eingeschaltet.
Habe auch schon einmal ein neues Soundschema installiert.

Bisher leider alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und ich das beheben kann?


Grüße


GANZ NEU: Habe eben das mail Programm "K9" installiert und hatte einen Benachrichtigungston. Dann hab ich weiter getestet und den Benachrichtigungston in "Mail" deaktivier und aktiviert. Darauf hin habe ich jetzt auch bei K9 keinen Benachrichtigungston mehr und kann ihn auch nicht mehr aktivieren. Das sieht für mich nach einem fetten Bug aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.558
jabaa123
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.444
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten