Eingeschränkte Konnektivität

W

Wolpe

Neues Mitglied
1
Hi,
bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer des DHD ;)
Soweit so gut, aber seit einer Woche spinnt mein Handy ein bisschen:
Ich habe daheim in meiner Wohnung seit einer Woche nur noch eingeschränkte Konnektivität: heißt mich kann keiner Anrufen, ich bin nicht erreichbar :( Wlan geht schon alles, aber ich habe einfach kein Netz :( Mir wird dann durch die Automatische Sucher immer nur E-Plus und Vodafone angeboten...aber ich brauche T-Mobile!!!Es heißt dann immer:
Zum bevorzugten Netzwerk konnte keine Verbindung hergestellt werden...

Manchmal funktioniert folgende Vorgehensweiße um wieder Empfang zu kriegen: Ich schalte unter Netzwerkeinstellungen auf NUR GSM um...dann geht es auch zeitweiße, aber auch nicht immer :( und das nervt mich langsam :(

Noch dubioser ist, dass das Handy manchmal an der selben Stelle liegt und mal Empfang kriegt und mal nicht, obwohl ich ich keinster Weiße die Position des Handys verändert habe...UND sobald ich aus der Wohnung herausgehe, habe ich VOLLEMPFANG und das Empfangproblem ist WEG

Das komische ist ja noch, vor 1 Woche hatte ich ja Empfang in meiner Wohnung!!!Ich hatte davor nie Probleme :(...

Wie soll ich mich jetzt verhalten:( gibt es einen App, die dieses Problem klärt oder
habe ich zwei Sendemasten, welche mein Handy zu solchen Empfangsstörungen hinreißt?!

PS: Vielleicht hilft das ja weiter: habe am 9ten Ferbruar von T-Mobile eine SMS erhalten, dass mein Datentraffic aufbegraucht ist und ich nun mit verminderter Geschwindigkeit surfe....Auch hat vor einer Woche einfach meine Speicherkarte den Geist aufgegeben :( Ich konnte keine Daten mehr retten...
Bitte helft mir!!!!
DANKE VORAB FÜR EURE BEMÜHUNGEN!!!
 
Wenn ich das hd bei mir inner arbeit liegen hab isses genau so.. einfach so hats kein empfang mehr und baurs auch nich wieder von alleine auf. Zuhause oder unterwegs hat ich das problem noch nie
 
segelfreund schrieb:
Nun wenn Du mit GSM Empfang hast.
Könnte es durchaus sein, das ein Sender der Telekom defekt ist.
Ich kann mir kaum vorstellen das es am DesireHD liegt.

Aber einbuchen tut er automatisch?

Oder hast Du auch diese Probleme?
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-neuverbindung-erst-nach-neustart.56978.html


das oben angfeührte Problem habe ich eher nicht...
also einbuchen tut es sich schon automatisch sobald es halt mal wieder das T-Mobilenetz findet :( aber in meiner Wohnung habe ich keine Chance zurzeit an Empfang zu kommen :( manchmal mit GSM ...
Echt wahnsinn, ich geh aus meiner Wohung raus (20 Treppen runter) steh vor der Haustür und habe voll Empfang :( toll da wo ich mich am meisten aufhalte...in meiner Wohnung...bin ich für jeden unerreichbar :(
 
Dann melde dies doch mal bei der Telekom.
 
segelfreund schrieb:
Dann melde dies doch mal bei der Telekom.

und was soll ich den dann erzählen??Denn meine Freundin, welche auch D1 hat und das IPHONE besitzt, hat keinerlei Probleme mit Empfang :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.041
Hemeraner
Hemeraner
R
Antworten
6
Aufrufe
1.070
Ribery124
R
G
Antworten
8
Aufrufe
10.027
Gebo
G
Zurück
Oben Unten