Einstellung sichern?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellung sichern? im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Busted Dice

Busted Dice

Ambitioniertes Mitglied
Quicksettings Problem


Hallo zusammen nutze seit einiger Zeit die CM10.1 NIGHTLY.
Läuft ja alles soweit super nur lässt sich einfach nicht die Quicksettings Anordnung sichern.
Hab schon einige radio.img ausprobiert aber leider ohne Erfolg hat von euch jemand ne Ahnung was ich machen kann?:mellow:
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Ich denke mal nicht, dass man die einzeln sichern kann. Ausserdem hat das gar nix mit der Radio.img zu tun.
 
Busted Dice

Busted Dice

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ist es möglich diese Einstellungen zu sichern Root ist vorhanden möchte mir nach dem Rom Flash das Gedrücke ersparen :)

 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Ich glaube nicht, dass man es separat sichern kann. Wenn du allerdings das gleiche Rom zb. nur in einer neuen Version flasht, reicht oft nen dirty flash. Da bleiben die Einstellungen erhalten.
 
Busted Dice

Busted Dice

Ambitioniertes Mitglied
Okay hab mir schon so was in der richtung gedacht war mir nur nicht sicher