Email auf DHD löschen aber nicht auf Server?

S

Semah

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ein HTC Neuling und habe direkt eine Frage.

Ich habe auf dem DHD ein IMAP eingerichtet, ist es möglich das ich auf dem Handy eine Email lösche und diese nicht vom server verschwindet sondern aktiv bleibt sodas ich diese auch später von Zuhause noch abrufen kann?

Gruß
 
Nein das ist bei IMAP generell nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Semah
Ok schade,
dann muss ich immer dran denken die Email blos nicht auf dem Telefon zu löschen(hoffe das ist nicht irgent wann mal voll).

Gruß
 
Kannst Du die Mails auch mit POP3
abfragen? Da kann man es, meine ich einstellen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Semah
Scheint zu funktionieren wenn ich im Handy einfach auf POP umstelle.
Dachte weil es ein IMAP Konto auf dem Server ist muss ich IMAP auch im Handy einstellen.

Super Dankeschön.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten