1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Semah, 27.12.2010 #1
    Semah

    Semah Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin ein HTC Neuling und habe direkt eine Frage.

    Ich habe auf dem DHD ein IMAP eingerichtet, ist es möglich das ich auf dem Handy eine Email lösche und diese nicht vom server verschwindet sondern aktiv bleibt sodas ich diese auch später von Zuhause noch abrufen kann?

    Gruß
     
  2. segelfreund, 27.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nein das ist bei IMAP generell nicht möglich.
     
    Semah gefällt das.
  3. Semah, 27.12.2010 #3
    Semah

    Semah Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok schade,
    dann muss ich immer dran denken die Email blos nicht auf dem Telefon zu löschen(hoffe das ist nicht irgent wann mal voll).

    Gruß
     
  4. Mcult, 27.12.2010 #4
    Mcult

    Mcult Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst Du die Mails auch mit POP3
    abfragen? Da kann man es, meine ich einstellen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
    Semah gefällt das.
  5. Semah, 27.12.2010 #5
    Semah

    Semah Threadstarter Neuer Benutzer

    Scheint zu funktionieren wenn ich im Handy einfach auf POP umstelle.
    Dachte weil es ein IMAP Konto auf dem Server ist muss ich IMAP auch im Handy einstellen.

    Super Dankeschön.
     
Du betrachtest das Thema "Email auf DHD löschen aber nicht auf Server?" im Forum "HTC Desire HD Forum",