Entscheidungshilfe: Desire HD - Hardware zukunftssicher oder doch noch warten?

S

Splasher

Erfahrenes Mitglied
20
Guten Tag,

ich bin durch eine Vertragsverlängerung an ein Desire HD gekommen, welches mir eignetlich zu groß war und ich es direkt wieder verkaufen wollte.
Jetzt liegt das gute Stück also vor mir - und was soll ich sagen - gefällt mir!

Eigentlich war mein Plan auf das neue Nexus S von Motorolla zu warten - vorallem wegen der neuen CPU und GPU in dem Gerät.

Aber Gerüchteweiße ist wohl nur 512MB Ram (oder sogar weniger) verbaut - sprich das Desire HD steht gar nicht so schlecht da.
Auch wohl nur eine 5 MPX Kamera.

Jetzt mein Fragen:
- Meint ihr, das Desire HD ist mit seiner CPU und GPU zukunftssicher und kann sich einigermaßen gegen die neuen Samsung/Motorola Geräte behaupten?

- Gewöhnt man sich an die Größe?

Klar, ihr habt alle das DHD und werdet es jetzt nicht schlecht machen wollen, aber ich bitte doch um eine ehrliche einschätzung :) soweit ihr da was vermuten/sagen könnt :)

Oder soll ich das Handy lieber noch 1 Woche OVP liegen lassen und abwarten - sollte ja bestimmt noch vor Weihnachten was kommen :)
 
Da gibt es schon ein Thread

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/45090-htc-desire-hd-kaufen-oder-auf-die-naechste-generation-warten.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Splasher
oh super, danke :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten