Erfahrungen mit DHD und Auto-Freisprecheinrichtung

P

PeterPAn72

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat schon jemand getestet ob der DHD mit der Audi Freisprecheinrichtung richtig funktioniert?
Bleibt die Bluetooth Kopplung stabil? Funktioniert der Zugriff auf das Adressbuch?


Erfahrungen mit anderen Marken sind auch willkommen.


Gruß


Peter
 
Hallo,
im aktuellen A6 mit MMI Navigation Plus funktioniert alles tadellos.
Ebenfalls von mir gestestet Zenec NC-2010 (in unserem Seat). Auch hier funktionert alles wie erhofft Tip-Top.
 
Moin,

betreibe das HD am Becker Radio mit integrierter Freisprecheinrichtung über Bluetooth und alles funzt wunderbar.:thumbup:

Bommel
 
Alpine HeadUnit (hieß früher mal Autoradio :)) iDA-X305 mit Alpine KCE-400BT klappt auch
 
Perfekt mit Skoda FS. Telefonbuch und selbst BT Audio funktionieren super.
 
Bei meinem 2010 golf mit rns 510 funzt nicht muss ein teil tauschen
Mfg
 
Habe auch ein RNS 510 imTouran und ein DHD.

Freisprechen über Auto-Lautsprecher und Micro klappt prima.
Bluetooth (BT-Audio) klappt leider nur mit nem iPhone (keine Angst ist nur eins vom Kumpel :))

@icenight

weißt du schon welches Teil ausgetauscht werden muss, damit es klappt?!
Wie heißt das Steuergerät oder hast du evtl. sogar ne VW-Teile-Nummer?

Grüße
BraceFix
 
Ich habe zwar keine originale Freisprecheinrichtung im Auto, aber ein Sony Xplod Radio mit Hands-Free & A2DP Streaming.

Gibt jedoch eine seltsame Verhaltensweise:

1. Wenn ich im Auto sitze und das Radio einschalte, verbindet es sich mit dem DHD -> Alles super (audio & telefon)

2. Wenn das Radio läuft, und ich irgendwann BT am DHD anmache -> Audio Streaming ok, nur Freisprechen ist dann beim Telefonat zu Beginn auf Telefon. Ich muss Xplod während des Telefonates extra im DHD auswählen , dann gehts.

Scheint, als ob der Aufbau der BT verbindung alles am DHD richtig einstellt, wenn das RADIO die BT aufbaut. Ist das jemandem auch aufgefallen?
 
Ich nutze das DHD in unserem Ford Fiesta über die eingebaute Ford BT-FSE und in unserem Ford Focus C-MAX über eine nachträglich eingebaute Parrot FSE. Bei beiden klappt es problemlos. Das einzige Problem habe ich bei der Parrot. Dort ist das Telefonbuch nach Vornamen sortiert. Egal, welche Einstellungen ich im DHD habe. Ausserdem werden Umlaute nicht korrekt dargestellt. Aber damit kann ich leben.
 
Audi A6 4f bj2005 und keine Probleme.

[SIZE=“1“]Mit meinem Desire HD geschrieben.[/SIZE]
 
Mercedes Comand APS....tip top
 
Toyota Fullmap Navi auch keine Probleme. A2dp Systembedingt nicht möglich
 
Mitsubishi Lancer Hands Free klappt auch wunderbar :)
Und mein altes Kenwood KDC-BT044U mit dem Parrot Chip hat auch wunderbar geklappt.
 
Astra Bj. 09 mit CD50 klappt alles ohne Probleme.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
3er 2006 und 2010 funzt perfekt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.440
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten