Facebooknachrichten kommen erst nach ca 5 minuten an.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebooknachrichten kommen erst nach ca 5 minuten an. im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

lenz

Neues Mitglied
Hallo, habe mein DHD letzt hard-resettet. Vorher kamen facebooknachrichten ca. mit 3-5 sekunden verzögerung an. Nun muss ich locker 5 minuten warten bis sie auf dem handy eingehen. gibts dafür irgend eine einstellung?

gruß
lenz
 
absolem

absolem

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir ist das auch so - das liegt aber ganz sicherlich an der schlecht gemachten App.
Das Handy vibriert zwar und zeigt an, dass ich eine neue Nachricht habe - ruft man diese aber auf, so dauert es ein gutes Weilchen bis diese auch tatsächlich im Chatfenster erscheinen.
Um das Ganze zu beschleunigen tippe ich einfach immer auf den "Menu" Softbutton und dann auf 'Aktualisieren' - das spart wenigstens ein paar Sekunden