Facebooknachrichten kommen erst nach ca 5 minuten an.

L

lenz

Neues Mitglied
2
Hallo, habe mein DHD letzt hard-resettet. Vorher kamen facebooknachrichten ca. mit 3-5 sekunden verzögerung an. Nun muss ich locker 5 minuten warten bis sie auf dem handy eingehen. gibts dafür irgend eine einstellung?

gruß
lenz
 
Also bei mir ist das auch so - das liegt aber ganz sicherlich an der schlecht gemachten App.
Das Handy vibriert zwar und zeigt an, dass ich eine neue Nachricht habe - ruft man diese aber auf, so dauert es ein gutes Weilchen bis diese auch tatsächlich im Chatfenster erscheinen.
Um das Ganze zu beschleunigen tippe ich einfach immer auf den "Menu" Softbutton und dann auf 'Aktualisieren' - das spart wenigstens ein paar Sekunden
 
  • Danke
Reaktionen: francky

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
R
  • Rüdiger_M
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Rüdiger_M
R
F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten