1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. num3ers, 10.05.2011 #1
    num3ers

    num3ers Threadstarter Junior Mitglied

    Ich nutze mein DHD sehr oft um Musik zu hören, deshalb achte ich auch immer darauf dass die Albencover passen. Am Pc füge ich den einzelnen Liedern mit MP3tag dass jeweilige Cover hinzu. Dann kopiere ich die Titel aufs DHD und wenn ich den Ordner mit der ganzen Musik am Pc betrachte passen noch alle Cover. Öffne ich allerdings den Musicplayer am DHD wird mir bei einigen Titel entweder gar keines oder das falsche Albumcover angezeigt obwohl die gleiche Datei am Pc das richtige Cover zeigt. Wenn ich diese Lieder wieder lösche und nochmal aufs DHD lade habe ich meistens wieder dasselbe Problem nur selten wird mir dann wirkli das richtige Cover angezeigt.
    Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

    Sorry mir ist erst jetzt aufgefallen dass ich das in den Zubehörbereich gepostet hab, kann das jemand verschieben?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
  2. okanx2, 13.05.2011 #2
    okanx2

    okanx2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir genauso....

    Aber mit Poweramp werden die Cover richtig angezeigt.
     
  3. dickerpatti, 13.05.2011 #3
    dickerpatti

    dickerpatti Erfahrener Benutzer

    Ist irgendwie schon seit langen ein Problem vom DHD, ich konnte es bis jetzt auch noch nicht lösen. Habe mal irgendwo gelesen das es was mit den ID Tags zu tun hat. Das Problem wird schon seit mehreren Android Versionen mit verschleppt.
     
Du betrachtest das Thema "Falsche Albencover" im Forum "HTC Desire HD Forum",