Favoriten Anrufdauer

S

Schtief

Ambitioniertes Mitglied
3
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

Ich hab mal ne Frage, glaubt ihr, oder wisst ihr ob es möglich ist in dem Favoritenwidget die Favoriten nicht nur noch der Anzahl der geführten Anrufe, sondern auch nach deren Dauer zu sortieren?

Weil bei mir sind einige Kontakte weit oben, die ich zwar häufig angerufen habe, aber wo die Person nicht dran gegangen ist.
Also schon fast zu unrecht in der Liste :)

Danke schon mal im Voraus
MfG,
Schtief

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Ja das ist ja mal kühl :D

Wusste gar nicht das das geht da ich ja Favoriten im Widget benutze aber es ist dann nicht die Gruppe "Favoriten" sondern "Häufig".

Einstellungsmöglichkeiten gibt es da aber leider keine weiteren, trotzdem vielen Dank für den tollen Tip :thumbsup:

Gruß
MaTT
 

Ähnliche Themen

Chelsea
  • Chelsea
Antworten
3
Aufrufe
1.494
Hemeraner
Hemeraner
V
  • Vowi66
Antworten
15
Aufrufe
3.502
neandertaler19
neandertaler19
S
  • Schtief
Antworten
0
Aufrufe
1.272
Schtief
S
Zurück
Oben Unten