Feiertage im Kalender entfernen?

N

num3ers

Neues Mitglied
2
Mir ist jetzt durch den Muttertag aufgefallen dass solche Feiertage automatisch im Kalender eingetragen sind. An sich nicht schlecht, aber als ich mal einige dieser Feiertage näher betrachtet habe, waren da nicht nur allgemeine sondern auch amerikanische und sogar mexikanische Feiertage dabei. Kann ich diese Feiertag irgendwie entfernen? Mich interessiert es nämlich nicht wirklich wann Mexiko seine Staatsfeiertage hält, oder der Geburtstag von John F. Kennedy ist.

DHD 2.3.3, HTC Sense 2.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hhmmm das ist doch garnicht so schlecht. ist das der originale htc kalender??? bei mir steht garnix drinnen...???

AAAHHH vielleicht ist es auch ein Teil des Updates??? Mein System läuft noch mit 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kalender App öffnen, "menu" drücken, "mehr" auswählen und dann "Kalender".

Anschließend kannst du auswählen was in deinem Kalender angezeigt wird.
;)
 
Also ich hab in meinem desire hd mit aktueller firmware keine US Feiertage drin würde sie aber gerne auf irgend eine art und weise hinzu fügen, da wir öfter in die staaten fliegen.
 
kann man im google kalender alles hinzufügen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.656
Phiber2000
P
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.919
Relaxolator
R
Zurück
Oben Unten