1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. motofan1996, 10.04.2011 #1
    motofan1996

    motofan1996 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    ich wollte gerade online ein Video mit dem Standartbrowser angucken, war Flashinhalt. Jedoch seh ich das Video ganz schwach und ansonsten ist hat einen rotstich und es kommen immer wieder balken aller art auf dem display ?! :D Bei meinem Milestone 2 ging das alles reibungslos.. Wenn jemand nen Screen möchte, würde ich einen machen ;) Was könnte es sein ? Könnte es an Cyanogenmod liegen ? Eher kaum oder ?
     
  2. segelfreund, 10.04.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Kann durchaus an CM liegen.
     
Du betrachtest das Thema "Flashplayer funktioniert nicht?" im Forum "HTC Desire HD Forum",