Friendstream säubern bereinigen

M

markus.e

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo an Alle ,
weis jemand wie man den Friendstream bereinigen bzw. säubern kann ? . Ich habe eine riesige Liste von Facebook und die würde ich gerne mal löschen .
Es funktioniert nicht über "cache" von Friendstream löschen , soviel kann ich schonmal sagen .

Über einen Tipp wäre ich dankbar.


MfG
Markus
 
Keiner der weis wie das geht ?

MfG
Markus
 
Bei "Friendstream" und "Friendstream Widget" unter Menü->Einstellungen->Anwendung->Anwendungen verwalten auf "Daten löschen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Friendstream" und "Friendstream Widget" unter Menü->Einstellungen->Anwendung->Anwendungen verwalten auf "Daten löschen"

Und genau das geht eben nicht . Das Handy macht zwar etwas , aber in der Friendstream Startseite ( HTC Sense ) ist immer noch Alles vorhanden .

MfG
Markus
 
Ganz sicher, das du bei beiden Anwendungen auf "Daten löschen" und nicht auf "Cache löschen" gegeangen bist? Hab es bei mir ebend versucht und es ging.
 
Da bin ich mir ganz sicher . Es steht dann auch O kb speicher usw. , wenn ich aber in der HTC sense ( also vom Startbild mit Finger einmal nach links ) sind alle post noch vorhanden .

MfG
Markus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.035
neandertaler19
neandertaler19
UWdus
Antworten
14
Aufrufe
1.843
TimeTurn
TimeTurn
T
  • T-Bone
Antworten
4
Aufrufe
1.262
T-Bone
T
Zurück
Oben Unten