Friendstream Widget ohne HTC Sense?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hola,
geht das ? Ich nütze den ADW Launcher Ex und von allen Fratzenbuch Widgets gefällt mir Friendstream am besten aber das taucht ja leider nicht mehr auf.

Tapatalk @ Desire HD
 
Nein Sense Features kann man nur mit Sense nutzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mist. Wie funktioniert das denn genau, die Dateien sind doch definitiv auf dem Gerät vorhanden, kann man das nicht irgendwie überlisten ? Also vorgauckeln man ist unter Sense drin ? ;)
Was nutzen denn die Nicht Sense User für Widgets für Facebook ? Hab schon Colorize Widget und Pure Messenger ausprobiert, aber kein Vergleich
 
Das einzige Widget, was imho mit Friendstream mithalten kannund sogar besser aussieht, ist das Facebook-Widget vom LauncherPro.
Deshalb bin ich auch sofort wieder zu dem zurück, als ich gesehen hab, dass der ADW Launcher nichts ähnliches zu bieten hat.
 
Jo, spiele auch mit dem Gedanken, komisch ist aber das man Friendstream normal aufrufen kann, aber eben kein Widget hat, irgendwie muss das doch gehen, haben sich den daran mal Leute versucht ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
Zurück
Oben Unten