[Gelöst] Hotmail: alte E-Mails werde nicht angezeigt...

K

karres91

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin seit 2 Tagen stolze Desire HD Besitzer.
Es gibt aber leider ein kleines Problem, wo ich auch nirgendswo eine Antwort gefunden habe.
Ich habe meine Mail Konto auf Hotmail eingestellt.
Es funktioniert auch einwandfrei.
Die neu angekommene Mails werde angezeigt.
Aber sobald eine neue Mail ankommt, kann ich die alten Mails nicht mehr sehen.
Wo kann ich die finden?
Normalerweise habe ich im Posteingang ca. 9 Mails.
Aber ich kann die im mom nicht sehen.
Oder muss ich irgendwas da einstellen?
Wie gesagt, die neu ankommende Mails wird angezeigt.
Aber die alten sind nicht mehr da.
Bitte um Hilfe Liebe HTC Freunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die gelesenen E-Mails werden nicht angezeigt.
Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe !!!
 
das ist wohl eine Einstellung, die du in deinem Hotmail Account einstellen musst.

Dort hast du nämlich die Möglichkeit zu wählen, ob mails weiter im Posteingang (am Server) bleiben, nachdem sie abgerufen wurden (vom DHD) oder ob sie gelöscht werden.

Ausserdem gibt es manche Anbieter, die mails nur eine gewisse Zeit aufbehalten (wobei das halt weit länger als 2 Tage ist)
 
Und wie stelle ich das ein?
Also wo muss ich im Hotmail Acount rein, damit ich diese Einstellungen finden kann?
Vielen Dank im Voraus...
 
Denkemal in den Einstellungen auf der Internetseite.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Am besten Mal die Hotmail-Hilfe zu den POP3-/IMAP-Einstellungen lesen. Steht da sicher irgendwo.
 
Ich hatte anfangs auch mit diesem Problem zu kämpfen ,konnte aber letztendlich eine Lösung finden.
1.Hotmail E-mail (POP3) öffnen auf deinem Desire HD
2.Menü taste drücken
3.Mehr ---- Einstellungen
4.Senden & Empfangen
5.Downloadoptionen - Und dort von "Nach Tagen" zu "Nach Nummer" setzen. Weiter unten kannst Du dann die Anzahl der Mails die Du speichern willst setzen .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: karres91
Dankeschön.
Hat also nicht mit Hotmail Einstellungen was zu tun gehabt.
ICh muss mein Desire HD Mail Einstellungen wirklich nur "Nach Nummer" einstellen und dann sehe ich meine alle Nachrichten.
Vielen vielen Dank.
Ich war kurz davor mein DHD gegen die Wand zu schmeissen.
Aber langsam lernt man ja alles :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.563
jabaa123
J
F
Antworten
0
Aufrufe
1.300
FranRi
F
T
Antworten
2
Aufrufe
3.449
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten