1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. karres91, 12.05.2011 #1
    karres91

    karres91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin seit 2 Tagen stolze Desire HD Besitzer.
    Es gibt aber leider ein kleines Problem, wo ich auch nirgendswo eine Antwort gefunden habe.
    Ich habe meine Mail Konto auf Hotmail eingestellt.
    Es funktioniert auch einwandfrei.
    Die neu angekommene Mails werde angezeigt.
    Aber sobald eine neue Mail ankommt, kann ich die alten Mails nicht mehr sehen.
    Wo kann ich die finden?
    Normalerweise habe ich im Posteingang ca. 9 Mails.
    Aber ich kann die im mom nicht sehen.
    Oder muss ich irgendwas da einstellen?
    Wie gesagt, die neu ankommende Mails wird angezeigt.
    Aber die alten sind nicht mehr da.
    Bitte um Hilfe Liebe HTC Freunde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2011
  2. karres91, 12.05.2011 #2
    karres91

    karres91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also die gelesenen E-Mails werden nicht angezeigt.
    Was kann ich tun?
    Bitte um Hilfe !!!
     
  3. stetre76, 12.05.2011 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    das ist wohl eine Einstellung, die du in deinem Hotmail Account einstellen musst.

    Dort hast du nämlich die Möglichkeit zu wählen, ob mails weiter im Posteingang (am Server) bleiben, nachdem sie abgerufen wurden (vom DHD) oder ob sie gelöscht werden.

    Ausserdem gibt es manche Anbieter, die mails nur eine gewisse Zeit aufbehalten (wobei das halt weit länger als 2 Tage ist)
     
  4. karres91, 12.05.2011 #4
    karres91

    karres91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Und wie stelle ich das ein?
    Also wo muss ich im Hotmail Acount rein, damit ich diese Einstellungen finden kann?
    Vielen Dank im Voraus...
     
  5. segelfreund, 12.05.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Denkemal in den Einstellungen auf der Internetseite.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. neandertaler19, 12.05.2011 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Am besten Mal die Hotmail-Hilfe zu den POP3-/IMAP-Einstellungen lesen. Steht da sicher irgendwo.
     
  7. ProMeTheuS.GR, 12.05.2011 #7
    ProMeTheuS.GR

    ProMeTheuS.GR Neuer Benutzer

    Ich hatte anfangs auch mit diesem Problem zu kämpfen ,konnte aber letztendlich eine Lösung finden.
    1.Hotmail E-mail (POP3) öffnen auf deinem Desire HD
    2.Menü taste drücken
    3.Mehr ---- Einstellungen
    4.Senden & Empfangen
    5.Downloadoptionen - Und dort von "Nach Tagen" zu "Nach Nummer" setzen. Weiter unten kannst Du dann die Anzahl der Mails die Du speichern willst setzen .

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    karres91 gefällt das.
  8. karres91, 12.05.2011 #8
    karres91

    karres91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön.
    Hat also nicht mit Hotmail Einstellungen was zu tun gehabt.
    ICh muss mein Desire HD Mail Einstellungen wirklich nur "Nach Nummer" einstellen und dann sehe ich meine alle Nachrichten.
    Vielen vielen Dank.
    Ich war kurz davor mein DHD gegen die Wand zu schmeissen.
    Aber langsam lernt man ja alles :)
     

Users found this page by searching for:

  1. hotmail alle mails anzeigen

    ,
  2. hotmail emails werden nicht angezeigt

    ,
  3. hotmail zeigt mails nicht an

    ,
  4. hotmail zeigt nicht alle mails an,
  5. @hotmail.com mail,
  6. hotmail mails werden nicht angezeigt,
  7. alte mails werden nicht angezeigt,
  8. hotmail posteingang,
  9. hotmail posteingang öffnen,
  10. hotmail mail,
  11. wie alt kann mais werden,
  12. emails hotmail posteingang nicht angezeigt,
  13. nei hotmail alle emails anzeigen,
  14. android ältere emails anzeigen,
  15. android ältere mails anzeigen
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Hotmail: alte E-Mails werde nicht angezeigt..." im Forum "HTC Desire HD Forum",